Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Wird in Kürze um Mikrotransaktionen erweitert

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während DICE heute explizit betont, in Star Wars: Battlefront ohne Mikrotransaktionen auskommen zu wollen, springt Bungie mit seinem aktuellen Sci-Fi-Hit Destiny nun auf den Echtgeld-Zug auf. So wurde nun bekannt, dass es entsprechende Möglichkeiten im Rahmen eines neuen Shops ab dem 13. Oktober geben wird.

Ab diesem Zeitpunkt werden sich Zocker bei Tess Everis vor der Eververse Trading Company im neuen Shop mit optionalen neuen Emotes eindecken können. Die Floskeln und Bewegungen, um Gefühle im Spiel auszudrücken, können dabei ausschließlich mit einer neuen Ingame-Währung gekauft werden: Silver. Diese wiederum lässt sich ausschließlich gegen Entgelt via PlayStation und Xbox Store erwerben.

Zum Start bekommen alle Spieler von Bungie genügend Silver spendiert, um sich einen oder zwei der neuen Emotes zulegen zu können. Alle Emotes seien weiterhin optional; wer diese ignoriert muss im Übrigen keinerlei weitere Einschränkungen im Spielverlauf befürchten.

Durch die Erlöse soll das Team hinter dem Spiel generell gestärkt werden, um ein weiteres Jahr stetig neue Inhalte zu entwickeln. Ankündigungen diesbezüglich sollen später in diesem Jahr folgen.

Destiny: König der Besessenen - Video Review
Mit 'König der Besessenen' ist nun das bisher größte Update zu Destiny erschienen. Wir haben es für euch durchleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel