News - Destiny : Update: Geschen in Form einer Waffe verfügbar

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Geschenk für Spieler in dieser Woche (07.01.2015 - 06:40 Uhr)

Bungie hat für die Spieler von Destiny ein kleines Geschenk parat, das man selbst als "Legendary" umschreibt. Demnach soll es für alle Zocker des Sci-Fi-Titels noch im Laufe dieser Woche ein entsprechendes Item geben.

Der Gegenstand wird per Post zugestellt, worum es sich dabei handelt und wann es konkret soweit sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Bungie schweigt sich seither auch aus zum Goodie. Die Umschreibung lässt auf einen Gegenstand von einer gewissen Wertigkeit hoffen; fest steht lediglich, dass es sich nicht um ein Engramm handeln wird.

Update: Geschen in Form einer Waffe verfügbar (07.01.2015 - 18:34 Uhr)

Bungie hat bereits Nägel mit Köpfen gemacht und die Geschenkpakete an die Spieler ausgeliefert. Demnach handelt es sich um eine neue Waffe je Spieler, wobei offensichtlich auch etwas Glück dabei ist, um welche Wumme es sich im Einzelfall handelt.

Felix' Lowlights 2014 - Felix fasst sein 2014 für euch zusammen
Felix fasst sein 2014 für euch zusammen. In Teil 1 stellt er euch seine Lowlights vor.