Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Spieler schafft Sprung über den Höllenmund

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Welt von Destiny ist voll von Spielern und somit auch voll unkonventioneller Ideen. Teil einer solchen Idee wurde nun der sogenannte Höllenmund auf dem Mond, der sich mit einem normalen Sprung nicht überqueren lässt.

Mit einer Kombination aus reichlich Anlauf und dem Bladedance-Skill des Jägers schafft es der Youtuber SmileB4DEATH allerdings tatsächlich, den Höllenmund zu bezwingen und hält seine Leistung im unten angehängten Video fest. Damit startete er einen regelrechten Trend auf der Video-Plattform, denn seitdem finden sich zahlreiche Nachahmer des Sprungs.

Ihr seid gefragt! Welche Elemente aus Destiny würden sich noch für solch waghalsige Aktionen anbieten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel