Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: Rise of Iron : Private Matches erhalten Einzug

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dem Sci-Fi-Shooter Destiny wird mit der Erweiterung Rise of Iron ein weiteres, nun bestätigtes Feature spendiert.

So werdet ihr künftig in Destiny die Möglichkeit haben, auch private Matches zu veranstalten. Das hat Bungie nun im Rahmen eines Livestreams anlässlich der gamescom 2016 bekannt gegeben.

Bei den privaten Matches handelt es sich um ein schon lange Zeit von der Community eingefordertes Feature. Spieler erhalten dabei die Möglichkeit, ihre eigenen Crucible-Matches mit Freunden aufzumachen und einen Spielmodus sowie die Karte, das Score-Limit, das Zeit-Limit, das Light-Level oder die Tageszeit auszuwählen. Das Match kann dann über die Multiplayer-Lobby anwählbar sein. Auch könnt ihr ein eigenes Match selbst starten.

In der Gametype-Liste könnt ihr euch Spielmodi wählen, die sonst nur auf wöchentlicher Basis durchrotieren und verfügbar sind, beispielsweise Mayhem- und Inferno-Varianten. Jede einzelne, von Bungie veröffentlichte Karte wird zur Wahl stehen, sofern ihr alle Erweiterungen des Spiels besitzt. Bots werden bei den privaten Matches nicht unterstützt, aber ihr könnt tägliche Crucible-Aufgaben auf diesem Wege erledigen. Weitere Details gibt es in den bereits eingerichteten Frequently Asked Questions (FAQ).

Destiny: The Collection - gamescom 2016 Announcement Trailer
Activision hat mit Destiny: The Collection nun ein Bundle mit allen Spielinhalten des Sci-Fi-Titels angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel