Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : In Japan PlayStation-exklusiv

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, erscheint Activions Shooter-Hoffnung Destiny in Japan exklusiv für PlayStation-Plattformen - das hat Sony Japan laut den US-Kollegen heute bekannt gegeben. Der von Bungie entwickelte Titel erscheint im Land der aufgehenden Sonne am 11. September 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4. Warum Destiny ausschließlich für Sony-Konsolen erscheint, ist nicht bekannt.

Ein Grund könnte die geringe Popularität der Xbox 360 und die recht späte Veröffentlichung der Xbox One sein. Microsofts aktuelle Heimkonsole erscheint schließlich erst am 4. September in Japan. Was haltet ihr von dieser Strategie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Destiny - E3 2014 New Beginnings Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr den offiziellen E3-Trailer "New Beginning" rund um Destiny auch in der deutschen Version bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel