Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Für Vorbesteller mit Pre-Load-Funktion

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Mit dem Firmware-Update 1.70 für die PlayStation 4 wurde die Pre-Load-Funktion integriert. Jetzt verrät eine PlayStation-Support-Seite, dass Destiny der erste Titel sein wird, der davon Gebrauch machen wird. Der Shooter von Bungie wird also für Vorbesteller direkt am Veröffentlichungstermin spielbar sein, ohne dass ihr noch Zeit in den Download investieren müsst.

Außerdem wird noch mitgeteilt, dass alle zukünftigen Titel, welche die Pre-Load-Funktion unterstützen, auf der Vorbestellerseite entsprechend gekennzeichnet werden.

PlayStation 4 - The Best Games Trailer
Mittlerweile gibt es ja schon den einen oder anderen Kracher für Sonys Next-Gen-Konsole. Dieses Video fast bereits erschienene und künfigte Hits der PlayStation 4 zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel