Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Erscheint der Bungie-Titel Anfang Oktober?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche werden die Halo-Macher von Bungie bekanntermaßen ihr neues Projekt Destiny offiziell vorstellen. Im Vorfeld der Ankündigung gibt es nun frische Spekulationen, was die Veröffentlichung des Sci-Fi-Titels betrifft. So bringt der französische Händler Micromania nun erstmals ein konkretes Veröffentlichungsdatum ins Spiel.

Neben einer kurzen Beschreibung des Spiels, die abermals ein Szenario in einer immer verbundenen Welt voll von Abenteuern und Action verspricht, ist dort der 06. Oktober 2013 als mutmaßlicher Termin zu lesen. Für diesen Termin werden weiterhin Einzelspieler- wie Mehrspieler-Inhalte versprochen, darunter auch ein kooperativer Modus; auch die Anbindung an soziale Netzwerke soll gegeben sein.

Bleibt die Frage: Was ist dran am Termin? Vielleicht werden wir in Kürze schon mehr wissen, wenn Destiny offiziell angekündigt wird. Dann stehen wohl auch die Plattformen fest; Micromania jedenfalls nennt derzeit lediglich Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3. Ob Destiny auch für Next-Gen-Plattformen erscheint?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel