Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Details zu Beta & Fahrzeugen auf der E3

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Länger war es zuletzt eher ruhig um Bungies kommenden Sci-Fi-Shooter Destiny geworden, doch handfeste neue Informationen werden wohl nicht mehr länger auf sich warten lassen. Zwar ist schon länger bekannt, dass es im Sommer 2014 einen Betatest zum Spiel geben soll, auch diesbezüglich schwieg man sich im Übrigen bislang aber aus.

Frische Infos diesbezüglich wird es aber auf der diesjährigen E3 geben. Das bestätigte Community Manager David Dague nun auf eine Fan-Rückfrage auf der offiziellen Webseite. Von der US-Messe sind folglich die konkreten Startdetails zum Betatest zu erwarten.

Gleichzeitig bestätigte Dague weiter, dass es auf der Messe in Los Angeles ebenfalls Details zu den im Spiel verfügbaren Fahrzeugen sowie den Kämpfen mit diesen geben wird. Die E3 findet vom 10. bis 12. Juni 2014 statt; Gameswelt ist wie immer live für euch vor Ort.

Destiny - Event-Bericht aus Seattle
Felix war bei Bungie in Seattle und konnte zum ersten Mal Destiny zocken. Seine Eindrücke vom Spiel erfahrt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel