Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie dementiert Vita-Umsetzung

  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bungie hat sein neuestes Werk Destiny bislang für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 angekündigt; wahrscheinlich dürfte zudem auch eine Fassung für die neue Xbox Infinity sein, wobei diese noch nicht angekündigt wurde. Zuletzt machten aber auch immer wieder Gerüchte die Runde, dass sich auch eine Vita-Version in der Mache befinden könnte. Diesen Spekulationen erteilt der Entwickler nun eine Abfuhr.

Ursprung der Spekulationen war unter anderem ein Bild im Netz, das ein Logo zu "Destiny of Spirits" inklusive Bebilderung rund um Destiny beinhaltete. Bungie äußerte sich nun zu diesem Bild und bestätigte, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Erkenntlich sei dies auch daran, dass das Bild das alte Bungie-Logo verwende.

"Wenn wir tatsächlich etwas ankündigen, dann verwenden wir unser aktuelles Logo", so Bungie gegenüber den Kollegen von IGN. Damit ist zunächst weiter unklar, was sich hinter Destiny of Spirits konkret verbirgt, denn zumindest ein entsprechendes Trademark hatte sich Sony im April dieses Jahres gesichert.

Destiny - ViDoc #1: Pfade aus der Dunkelheit (dt.)
Ab sofort können wir euch das erste Entwicklervideo zum Bungie-MMOFPS Destiny auch mit deutschen Untertiteln präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel