Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Beta soll im Sommer starten

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Destiny dauert es noch einige Monate. Vor dem Erscheinungstermin soll es auch noch eine Betaphase geben, an der sich auch die Spieler selbst beteiligen können. Jetzt wurde bekannt, dass die Beta für den Sommer angedacht ist.

Activisions CEO Eric Hirshberg gab diese Auskunft im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Analysten. Die Beta wird zunächst auf den Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation 4 anlaufen. Destiny erscheint am neunten September für sämtliche gängigen Konsolen.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel