Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny of Spirits : Vita-Titel erscheint noch im März

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der Free-to-Play-Titel Destiny of Spirits noch im vergangenen Jahr 2013 erhältlich sein sollen, doch die ursprüngliche Planung konnte wie so oft nicht eingehalten werden. Nun gibt es aber endlich Licht am Ende des Tunnels.

Via offiziellem PlayStation Blog wurde nun bestätigt, dass Sammelspiel für den Handheld ab dem 25. März in Nordamerika zu haben sein wird. Auch in Europa erscheint das Spiel noch im laufenden Monat, nämlich einen Tag später mit dem Store-Update am 26. März 2014.

Bereits im Oktober letzten Jahres ging ein Betatest des Titels über die Bühne. Seither wurden unter anderem die Ladezeit verbessert und der Spielablauf insgesamt beschleunigt. Weitere Details hält der PlayStation Blog bereit.

Destiny of Spirits - Baut eure eigene Spirit Collection Trailer
Der Trailer zum Free to Play Titel zeigt euch, wie ihr euch eure eigene Seelensammlung erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel