Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Destiny 2 – E3 Vorschau : Kampagne gezockt und im Multiplayer gerockt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Baut auf die Stärken auf, dezimiert die Schwächen

Es ist natürlich nicht einfach, nach einer Runde Countdown und einer einzelnen Mission der Kampagne Destiny 2 einzuschätzen. Aber es ist bemerkenswert, wie identisch sich der Shooter mit seinem Vorgänger anfühlt. Und das ist keine Kritik, denn bereits beim Vorgänger war das Gunplay eine Wucht und die größte Stärke des Spiels.

Die Kampagne haut nun deutlich heftiger auf den Putz, was ebenfalls ein dickes Plus ist. Countdown revolutioniert zwar nicht den Multiplayer, ist aber ein spaßiger Neuzugang. Jetzt muss Bungie nur noch beweisen, dass sie dieses Niveau über das ganze Spiel hinweg halten können. Wenn ja, bekommen Destiny-Fans endlich das Spiel, das sie schon mit dem ersten Teil verdient hätten.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel