Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Weitere coole Technik-Features für PC bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler müssen ja mehr als einen Monat länger auf den Release von Destiny 2 als PS4- und Xbox-One-Spieler warten. Dafür dürfen diese aber auch eine gelungene Umsetzung erwarten, die der Plattform in jeder Hinsicht gerecht wird. Neue technische Features wurden nun anlässlich der gamescom bestätigt.

Bereits vorher war ja bekannt geworden, dass Destiny 2 auf dem PC native 4K-Auflösungen sowie eine uneingeschränkte Framerate spendiert bekommen wird - entsprechende Hardware vorausgesetzt. Auf der gamescom ging NVIDIA nun einen Schritt weiter und bestätigte für das Sci-Fi-Sequel weitere Technik-Features.

Laut dem Grafikkarten-Hersteller wird Destiny 2 demnach auch SLI-Konfigurationen unterstützen. Damit könnten Spieler über die empfohlene Systemkonfiguration für noch mehr Grafikleistung und höhere Bildraten sorgen, indem sie den Titel mit gleich zwei NVIDIA-Grafikkarten zocken.

Außerdem wird Destiny 2 auf dem PC auch HDR-Monitore und auch -Fernsehgeräte unterstützen. Auch das soll der Optik auf dem PC noch einmal einen Schub geben. Zur bevorstehenden PC-Beta wird NVIDIA bereits Game-Ready-Treiber zur Verfügung stellen; der Download soll ab dem 24. August möglich sein.

Die PC-Fassung von Destiny 2 erscheint am 24. Oktober 2017; PS4- und Xbox-One-Version sind bereits ab dem 06. September 2017 erhältlich.

Destiny 2 - gamescom 2017 Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Destiny 2 gibt es seitens Activision zur gamescom bereits den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel