News - Destiny 2 : Razer bringt offizielle PC-Peripherie zum Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Aktuell läuft die offizielle Vorstellung des Sci-Fi-Sequels Destiny 2. Schon kurz vorher wurde hingegen eine neue Partnerschaft zwischen Bungie und Razer publik.

Wie im Vorfeld des Gameplay-Reveal von Destiny 2 bekannt wurde, wird Razer offiziell lizenzierte PC-Peripheriegeräte zum Sci-Fi-Titel auf den Markt bringen. Produziert zusammen mit Entwickler Bungie, soll es pünktlich zum Release des Sequels diverse Gerätschaften im Spiel-Design käuflich zu erwerben geben.

Zu den offiziellen Produkten wird eine neue Maus ebenso zählen, wie eine passende Tastatur, ein Mauspad und ein Headset. Die Veröffentlichung ist für September 2017 vorgesehen.

Bei der Maus handelt es sich um die Razer DeathAdder Elite, bei der Tastatur um das Ornata Chroma Keyboard. Das Headset wird den Namen Man O'War Tournament Edition tragen, das Mauspad heißt Goliathus Speed. Bungie zeigte sich in einem Statement natürlich begeistert von den Möglichkeiten und spricht von Premium-Gear, das Razer zur Verfügung stelle. Dieses verfüge nicht nur um coole Destiny-Designs, sondern auch über eine großartige Performance für die bestmögliche Spielerfahrung.

Destiny 2 - Versammelt die Truppen Reveal Trailer (dt.)
Mit "Versammelt die Truppen" wurde nun der erste Trailer zum nun angekündigten Sequel Destiny 2 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel