News - Destiny 2 : Neues Trend-Feature für PS4 Pro + Xbox One X angekündigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Es war zu erwarten, doch bislang nicht offiziell bestätigt: Auch Destiny 2 wird Optimierungen für die Xbox One X und die PS4 Pro erhalten, wie Bungie nun ankündigte. Wir liefern euch die Details.

Entwickler Bungie hat offiziell bestätigt, dass man dem aktuellen Sci-Fi-Erfolgstitel Destiny 2 Optimierungen für die leistungsstärkeren Konsolen PS4 Pro und Xbox One X spendieren wird. Auf beiden Plattformen wird der Titel visuell aufgebohrt.

In der neuesten Ausgabe von "This Week at Bungie" bekräftigte man Pläne, weitere Updates für die neuen Konsolen veröffentlichen zu wollen. Alle Konsolen, darunter auch PS4 und Xbox One S, werden künftig ein HDR-Feature verpasst bekommen. Die Unterschiede zu PS4 Pro und Xbox One X werden vor allen Dingen in der Auflösung liegen. Voraussichtlich wird die PS4 Pro künftig adaptives 4K unterstützen, also hochskalieren, während auf der Xbox One X dem Anschein nach sogar echtes 4K geboten wird.

Unklar ist noch, wann die Verbesserungen verfügbar sein werden und wieviel zusätzlicher Speicherplatz für die hochauflösenden Texturen zusätzlich nötig sein wird.

Destiny 2: Curse of Osiris - Kuros Meinung von der Paris Games Week
Auf der Paris Games Week wurde der kommende DLC zu Destiny 2 gezeigt. Kuro war für euch dabei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel