Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Neues Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

NVIDIA, Activision und Bungie, die Macher der Destiny-Spielereihe, kündigen heute ihre Partnerschaft an, um die Destiny-Spielreihe mit Destiny 2 zum ersten Mal auf den PC zu bringen. Dazu gehört auch ein Grafikkarten-Bundle.

Die Kooperation zwischen NVIDIA, Bungie und Activision startete bereits sehr früh in der Entwicklungsphase von Destiny 2. Die Entwickler von NVIDIA stellten ihre Expertise zur Verfügung und gaben Bungie Zugang zu verschiedenen Ressourcen und Tools der Spiele-Entwicklung. Die Zusammenarbeit führte zu Activisions Wahl der NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti als Grafikkarte, die beim weltweiten Debüt der PC-Version von Destiny 2 auf Activision’s Gameplay-Enthüllung am 18. Mai zum Einsatz kam.

Am E3-Stand hat NVIDIA dutzende Gaming-PCs, ausgestattet mit GeForce-GTX-1080-Ti-Grafikkarten, bereitgestellt. Besucher können auf den GeForce-Gaming-PCs mit NVIDIA G-SYNC-Monitoren die Kampagne von Destiny 2 in voller 4K-Grafikpracht anspielen.

Im Zuge der Veröffentlichung von Destiny 2 für PC startet auch ein neues GeForce-GTX-Bundle: Vom 13. - 27. Juni 2017 erhalten Käufer einer GeForce GTX 1080 Ti, GeForce GTX 1080 oder ausgewählter PCs oder Notebooks mit diesen Karten Destiny 2 bei Veröffentlichung der PC-Version dazu. Obendrauf erhalten Käufer einen frühen Beta-Zugang für die PC-Version von Destiny 2.

Destiny 2 = Destiny 1.5? - Video-Preview zu Destiny 2
Felix konnte in L.A. bereits das neue Destiny 2 anzocken. Nebem einem Strike konnte er auch den neuen PVP-Modus Countdown austesten. Und auch an die neue PC-Version konnte er Hand anlegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel