News - Destiny 2 : Neuer Spielmodus im Warmind-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit "Warmind" aka "Kriegsgeist" wurde ja bereits die nächste Erweiterung zu Destiny 2 offiziell angekündigt. Jetzt wurden von einer Test-Session weitere Details bekannt.

Wir wissen längst noch nicht alles was den kommenden DLC "Warmind" zu Destiny 2 betrifft. Entwickler Bungie möchte mit diesem das Ruder herumreißen und die Spieler wieder für das Sci-Fi-Multiplayer-Spieler begeistern. Dabei soll auch ein neuer Spielmodus helfen.

Dieser Umstand wurde nun von einer Test-Session bekannt, die Bungie in Seattle abgehalten hat. Eingeladen war unter anderem auch der YouTuber Mesa Sean, der nun die Existenz des neuen Modus leakte, im Übrigen aber keine konkreten Details publizierte, auch weil er einer NDA-Vereinbarung unterliegt und schlicht nicht weiter darüber sprechen darf.

Immerhin offenbarte er ab, dass ihr "noch keinen Modus wie diesen in der Destiny-Reihe und womöglich auch nicht in einer anderen Spielereihe gespielt" habt. Der Modus sei "definitiv einzigartig" und er selbst habe gar nicht aufhören wollen, diesen zu spielen. Schließlich sei der Modus sowohl herausfordernd als auch spaßig gleichermaßen gewesen.

Worum es sich beim neuen Spielmodus in "Warmind" handelt, werden wir wohl erst mit der offiziellen Ankündigung durch Bungie erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Destiny 2 - March 2018 Update Trailer
Der Sci-Fi-Shooter Destiny 2 bekommt per Update im März neue Inhalte spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel