Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Ihr wollt sofort zum Release zocken? Der Termin des Preloads steht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bungie hat sich in einem neuen wöchentlichen Update zu Destiny 2 geäußert und in Anbetracht des näher rückenden Release nun auch die Pre-Load-Zeiten für Käufer der digitalen Konsolenversionen bestätigt.

Wer sich das Sci-Fi-Sequel Destiny 2 in digitaler Form zulegen möchte, der scharrt sicherlich schon mit den Hufen und wartet auf die Pre-Load-Möglichkeit. Schließlich rückt der Release am 06. September 2017 immer näher. Jetzt hat Bungie Nägel mit Köpfen gemacht und die Pre-Load-Modalitäten geklärt.

Bereits Anfang kommender Woche sollen demnach Käufer der digitalen Version auf der Xbox One den Download der notwendigen Spieldaten starten können, um somit pünktlich zum Release loslegen zu können. Einen genauen Termin nannte man in diesem Zusammenhang jedoch nicht.

Auf der PS4 fällt die Wartezeit auf den Pre-Load noch etwas länger aus. Hier nannte man den 31. August 2017 als Starttermin für die Download-Möglichkeit der digitalen Version. Zuvor war im PSN der 03. September als Pre-Load-Datum genannt worden, der sich damit als falsch erwiesen hat.

Wie groß der Download von Destiny 2 ausfallen wird, ist weiterhin nicht bekannt. Auch zum Pre-Load-Termin der später erscheinenden PC-Fassung äußerte man sich vorerst nicht. Pünktlich zum Launch wird in jedem Fall noch der Download eines Day-1-Updates notwendig sein, voraussichtlich ist dieses aber schon vor dem 06. September verfügbar.

Destiny 2 - PC Open Beta Trailer
Dieser neue Trailer zu Destiny 2 liefert euch einen kleinen Ausblick auf die bevorstehende Open Beta auf dem PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel