News - Destiny 2 : Beta für Konsolen + PC-Termin angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wie erwartet haben Activision und Bungie die E3 genutzt, um die nahende Betaphase zu Destiny 2 offiziell anzukündigen. Aber das ist noch nicht alles.

Vorbesteller werden ab dem 18. Juli, 19:00 Uhr, auf PlayStation 4 und ab dem 19. Juli, 19:00 Uhr, auf Xbox One mit der Beta beginnen können. Nach dem Frühzugang für Vorbesteller öffnet die Beta ab dem 21. Juli, 19:00 Uhr, ihre Pforten auch für alle anderen. Der Spaß ist aber nur von kurzer Dauer, bereits am 24. Juli, 06:00 Uhr, gehen die Server wieder offline.

Bungie gab außerdem bekannt, dass die PC-Version ab dem 24. Oktober verfügbar sein wird. Auch auf dieser Plattform ist eine Betaphase eingeplant, die Ende August beginnen soll. Weitere Informationen sollen dazu folgen.

Übrigens: Die Veröffentlichung von Destiny 2 auf Konsolen wird um ganze zwei Tage vorverlegt, das heiß erwartete Action-Spiel wird also nicht mehr ab dem 08., sondern bereits ab dem 06. September erhältlich sein.

Destiny 2 - E3 2017 Our Darkest Hour Trailer
Bungies Destiny 2 wurde per E3-Trailer auf Sonys Pressekonferenz präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel