Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Authentisches erstes Poster geleakt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es sieht ganz danach aus, als könnten wir einen ersten Blick auf Promo-Material zu Destiny 2 erhaschen. Mehrere Fotos professionell gestalteter Poster sind im Netz aufgetaucht.

Online sind Poster und Artworks zu Destiny 2 aufgetaucht. Besonders interessant ist dabei, dass darauf sogar schon der Release-Termin zu sehen ist. Demnach soll das neue Spiel am 9. September, einem Freitag erscheinen. Bisherige große Destiny-Veröffentlichungen fanden ebenfalls stets in diesem Monat statt. Bilder des Posters wurden offenbar von einem italienischen Händler fotografiert und auf NeoGAF veröffentlicht.

Gleichzeitig weist das Plakat auf eine Beta hin. Der vollständige Satz ist zwar abgeschnitten, aber es könnte ein Hinweis darauf sein, dass Vorbesteller daran teilnehmen dürfen oder zumindest verfrühten Zugang darauf erhalten. Kurz darauf veröffentlichte die italienische Website League Network zwei weitere Poster, auf denen dasselbe Artwork zu sehen ist. Abgesehen von einem etwas anderen Winkel geben die zusätzlichen Aufnahmen leider keinere weiteren Informationen preis. Da sie mit einem Wasserzeichen versehen sind, platzieren wir sie nicht direkt in dieser Meldung.

Bungie hatte bereits angekündigt, dass Destiny 2 im Vergleich zu dem, was wir von drei Jahren Destiny gewohnt sind, einen großen Sprung nach vorne machen würde. Das Artwork eröffnet bereits einen Einblick auf einen recht neuen Stil. Wir dürfen gespannt sein, ob es in den nächsten Tagen zu einer offiziellen Bekanntgabe kommt.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Destiny 2
Wir wissen zwar das nächstes Jahr Destiny 2 kommt, wie wissen aber so gut wie nichts über das Spiel. Die E3 ist also der perfekte Zeitpunkt für erste Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel