Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destination PlayStation 2013 : Sony kündigt PlayStation-Event an

    Von  |  | Kommentieren

    Unter dem Namen Destination PlayStation hält Sony Jahr für Jahr ein hauseigenes Event ab, in dessen Rahmen kommende Titel für die PlayStation-Marke präsentiert werden. Auch im kommenden Jahr 2013 wird es wieder eine solche Veranstaltung geben, wie nun bekannt gegeben wurde.

    Das Event Destination PlayStation 2013 wird demnach vom 25. bis 28. Februar 2013 in Scottsdale in Arizona, USA abgehalten werden. Die Präsentationen werden sich auf die im kommenden Jahr erscheinenden First-Party- und Third-Party-Titel für PlayStation-Plattformen beschränken, so dass sicherlich nichts von der neuen PlayStation 4 zu sehen sein wird.

    Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite zum Event, auf der man sich auch registrieren kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel