Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Descent: Underground : Holt euch die kostenlose Multiplayer-Demo!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die klassische Spielereihe Descent hat mit Descent: Underground auf dem PC ein Reboot spendiert bekommen. Wenn ihr euch selbst vom Shooter aus dem Hause Descendent Studios überzeugen wollt, bekommt ihr nun die passende Gelegenheit.

Das Entwicklerstudio Descendent hat eine kostenfreie Demo zum Reboot des klassischen First-Person-Shooters Descent angekündigt. Descent: Underground ist aktuell via Steam Early Access kostenpflichtig erhältlich, vor dem Kauf könnt ihr euch aber nun anhand der Probierversion einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Über die Plattform BrightLocker könnt ihr euch die Multiplayer-Demo zum Spiel sichern. In dieser stehen sowohl kooperative als auch kompetitive Spielmodi zur Verfügung, darunter ein Survival- sowie der klassische Capture-the-Flag-Modus. Außerdem könnt ihr in der Demo die Singleplayer-Spielerfahrung in den Survival- und Vs-Bots-Modi ausprobieren. Die Bots sind die Vorbereitung auf den ebenfalls noch eingeplanten echten Singleplayer-Modus für die Vollversion.

Descent: Underground - KI Trailer
Der neueste Trailer zum PC-Titel Descent: Underground widmet sich der KI des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel