Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Puppeteer : Details zum puppigen Sony-Jump'n'Run

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom kündigte Sony mit Puppeteer ein neues, exklusives Jump'n'Run-Spiel für PlayStation 3 an. Entwickelt von den SCE Japan Studios, verwandelt der Titel euren Bildschirm in ein magischen Puppentheater, das von dem exzentrischen Professor Gregorious T. Oswald geführt wird. Eines Nachts wird Hauptdarsteller seines Stücks "Die gefährliche Reise eines Jungen namens Kutaro" vom bösen Moon Bear King in seine dunkle Burg entführt, in eine Puppe verwandelt und geköpft. Mithilfe einer magischen Schere sollt ihr nun Kutaros Kopf und sein Zuhause wiederfinden.

"Im Unterschied zu anderen Games, in denen sich die Spieler durch die Welt bewegen, befinden sie sich in Puppeteer auf einer Bühne, und die ganze Welt bewegt sich um sie herum. Die Sets ändern sich kontinuierlich und halten ständig neue Überraschungen für die Spieler bereit. Überhaupt erwarten die Spieler Unmengen von skurrilen und abenteuerlustigen Situationen, die für garantierten Spaß sorgen werden. Ich bin ein echter Fan klassischer Jump ‘n Run-Spiele, was sich natürlich auch in unserem Titel wiederspiegelt. Allerdings haben wir dem Game mit Kutaros magischer Schere, mit der er sich einen Weg durch die dynamische Welt bahnt, einen innovativen Touch verliehen. Dank der einzigartigen Gameplay-Mechanik ist ultimativer Spielspaß garantiert, vor allem, wenn man sich durch verschiedenste Abenteuer schneidet oder einen der vielen Endgegner mit der Schere zerstückelt", verspricht Art Director Gavin Moore.

Puppeteer soll 2013 als Download-Titel im PlayStation Network erscheinen.

Puppeteer - gamescom 2012 Announcement Trailer
Sony hat auf der gamescom 2012 ein neues Spiel seines japanischen Entwicklerstudios angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel