Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Wird nicht mehr mit neuen Dungeons versorgt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Turbine Entertainments Community Manager Rick Heaton im Rahmen eines Events auf ContainsModeratePeril bekannt gab, werde man keine neuen Dungeons, Instanzen oder Feldzüge (Raids) mehr für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online entwickeln.

Fans müssen jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken, immerhin sei es laut Heaton nicht ausgeschlossen, dass ältere Spielzonen überarbeitet werden. Dem Gedanken an ein eigenes Haus für die Spieler in Rohan erteilte er jedoch eine klare Absage - In-game-housing soll es weiterhin nicht geben. Die jüngste Erweiterung zum Online-Abenteuer, Helms Klamm, ist seit letztem November verfügbar.

Der Herr der Ringe Online - Helms Klamm Launch Trailer
Mit Helms Klamm steht zum Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online eine neue Erweiterung zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel