Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Helms-Klamm-Erweiterung verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Erweiterung Helms Klamm für Der Herr der Ringe Online heute veröffentlicht werden. Wie die Entwickler aber auf ihrer Facebook-Seite bekannt gaben, verzögert sich das Add-on aufgrund eines kürzlichen Stromausfalls.

Demnach gingen gestern beim Entwickler Turbine die Lichter aus. Betroffen war das Hauptdatenzentrum - die Spielserver sowie die Website sind aber wieder einsatzbereit. Aufgrund des Vorfalls verzögert sich Helms Klamm auf unbestimmte Zeit. Außerdem gab man bekannt, dass es in nächster Zeit noch zu Login-Problemen kommen könne. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch: Helm's Deep Epic Battles
In Der Herr der Ringe Online geht's auf nach Helms Klamm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel