Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Gold! : Release im Dezember ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategie-Spiel 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen: Electronic Arts hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass der PC-Titel den Gold-Status erreicht hat und die Entwicklungsarbeiten somit abgeschlossen wurden. In Nordamerika wird das Spiel ab dem 6. Dezember in den Läden stehen, hier zu Lande ist es am 9. Dezember voraussichtlich soweit.

'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' lässt euch die Ereignisse der Film-Trilogie nachspielen. An bekannten Schauplätzen, die mit Hilfe der 'C&C: Generäle'-Engine nachgebildet wurden, kämpft ihr auf Seiten von Frodo und Gefährten oder schlagt euch in die Reihen von Sauron.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel