News

Der blutige Pfad Gottes: Das Spiel

Koop-Titel für PC und Xbox 360 bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360

Bereits vor rund einem Jahr berichteten wir über die Möglichkeit einer Spielumsetzung des Kult-Actionfilms "Der blutige Pfad Gottes", mittlerweile befindet sich eine solche auch in der Mache. Demnach werkelt Critical Mass Interactive an einem Spiel zu "The Boondock Saints" - so der englische Titel des Films.

Der blutige Pfad Gottes: Das Spiel befindet sich aktuell für PC und Xbox 360 in der Mache, eine PS3-Version sei aber noch keineswegs ausgeschlossen. Wie der Titel veröffentlicht werden wird, ist in Anbetracht des frühen Entwicklungsstadiums noch nicht bekannt, wenngleich eine vollständige Retail-Veröffentlichung angestrebt wird; möglich erscheint aber auch eine Download-Veröffentlichung im Episoden-Format.

Critical-Mass-Präsident und -CEO Matt Scibilia gab in einem Interview zudem weiter zum Besten, dass man mit dem Spiel relativ nah an den Film-Inhalten bleiben wolle, die Handlung soll allerdings auch erweitert werden. Fest steht zudem bereits, dass ihr mit einem oder mehreren Freunden in die actionreiche Schlacht ziehen dürft: Bei der Spielumsetzung wird es sich um einen vollwertigen Koop-Titel handeln.

Weitere Details und eine offizielle Ankündigung dürften wohl in Bälde folgen, denn hinter verschlossenen Türen soll Der blutige Pfad Gottes: Das Spiel auf der PAX East und auch auf der E3 2012 zu sehen sein.

 -