Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sum Of All Fears - Fertigstellung : Taktik-Shooter erreicht den Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Taktik-Shooter 'The Sum Of All Fears' von Ubi Soft und Red Storm Entertainment hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und soll in den USA gleichzeitig mit dem Kinofilm starten, welcher am 31. Mai diesen Jahres anläuft. Der Titel ist der nächste Teil aus der 'Tom Clancy'-Serie und wird im Singleplayer-Modus elf unterschiedliche Missionen beinhalten, in denen ihr mit insgesamt 15 verschiedenen Waffen zu Werke gehen dürft. Der ebenfalls enthaltene Multiplayer-Modus bringt noch einmal sechs weitere Missionen mit sich und beinhaltet satte 28 spielbare Waffen. Ansonsten gibt es gegenüber früheren Teilen der Serie natürlich auch zahlreiche weitere Verbesserungen im Detail. Zudem wurde die KI grundlegend überarbeitet, so dass sich diese nun noch realistischer verhalten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel