Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : Daedalic sucht Tester

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung des Adventures Deponia ist zwar bereits einige Zeit vergangen, nun neigt sich die Entwicklung aber offensichtlich dem Ende zu und der Titel steht vor seiner Fertigstellung. Damit zur Veröffentlichung auch alles richtig funktioniert, benötigt die Hamburger Spiele-Schmiede Daedalic allerdings noch ein paar eifrige Tester.

Wenn ihr also Interesse daran habt, Deponia noch vor dem Verkaufsstart zu spielen, sowie das Team hinter dem Titel kennenzulernen, dann meldet euch jetzt unter: [email protected]. Die Testphase läuft vom 21.11.2011 bis zum 23.12.2011. In diesem Zeitraum solltet ihr mindestens eine Woche Zeit haben, weiters müsst ihr über 16 Jahre alt sein. Für eure Verpflegung wird gesorgt. Außerdem warten ein Eintrag im Abspann sowie Spiele auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia0,85€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen