Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deponia Doomsday : Die Komplettlösung zum Daedalic Adventure

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Der Jahrmarkt – schon wieder

Kaum auf dem Jahrmarkt angekommen, sprecht ihr mit dem Seher. Der sagt, dass er euch nicht kennt, und Rufus kommt ins Grübeln. Er erfährt von Vince, dass er besser mit niemandem reden sollte, da er zum jetzigen Zeitpunkt ja keinen von ihnen kennt. Verlasst die Szene durch den linken Ausgang. Geht zum Grab rechts unten und sammelt das Laken ein. Sprecht mit dem Totengräber und überzeugt ihn davon, die Jobs zu tauschen. Wenn ihr das Grab ausheben sollt, nehmt ihr die Schaufel und wendet sie auf den scharfkantigen Müll vor dem Sarg an. Bringt dem Totengräber anschließend das Laken und der Job-Tausch ist perfekt.

Jetzt könnt ihr auch den Eimer einsammeln, der vor dem Sarg steht. Marschiert zurück zum Seher, den ihr auf die Hutmode ansprecht, wodurch er euch etwas über Turbane verrät. Da der Seher jetzt im Hats-Magazin blättert, könnt ihr ihm seine Kristallkugel stibitzen. Schaut euch die Kugel im Inventar per Rechtsklick an und verwendet sie danach. Ihr macht eine Minizeitreise und schnappt euch den Handbohrer, der gleich neben euch liegt. Bohrt mit ihm Löcher in die Kristallkugel und bemalt sie anschließend mit der Farbe aus dem Farbeimer.

Werft die neue Bowling-Kugel auf die Bowling-Bahn. Doch sie landet auf dem Kopf des Sehers. Dadurch verliert er sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern, auch nicht an euch. Per Zeitreisemaschine geht es zurück nach Paradox City, wo schon die Hochzeitsvorbereitungen für Rita und Rokko laufen. Ihr gebt Rokko den Frack, nur der Ring fehlt jetzt noch. Geht zur Baustelle und dort zum Planungstisch, den ihr anklickt. Rufus greift durch das Portal und ihr nehmt den Ring von der Hand an der Fotowand. Bringt ihn zu Rokko, steigt in seine Zeitreisemaschine, drückt zuerst den Knopf in der Mitte und anschließend den grünen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deponia Doomsday
Gamesplanet.comDeponia Doomsday1,75€ (-91%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen