Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deponia Doomsday : Die Komplettlösung zum Daedalic Adventure

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Zurück in Elysium

Ihr steht jetzt in Elysium. Dort bringt ihr in Erfahrung, dass der Computer Ronny für die Fewlocks verantwortlich ist. Geht alle Gesprächsoptionen durch und sagt ihm abschließend, dass sein Hut dämlich aussieht. Er faltet einen Papierflieger und wirft ihn euch an den Kopf. Sobald Ronny beginnt, sein Lied zu singen, könnt ihr den Papierflieger an euch nehmen. Ihr sollt Ronny jetzt etwas über Hüte vorlesen. Lest ihm vor, dass Aluhüte es auf einen guten vierten Platz geschafft haben. Daraufhin holt Ronny den Aluhut aus dem Computer-Kern und setzt ihn auf. Er steht unter Strom. Sobald ihr euch bewegen könnt, schießt ihr mit der Armbrust auf Ronnys Hut.

Schaut durch das neue Portal und setzt die 4-D-Brille auf. Schießt auf das Potenzial und ein Wasserstrahl ergießt sich durch alle Portale. Habt ihr zuvor das kleine Potenzial am Boden der Wüste nicht geöffnet, werdet ihr hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Wählt die Armbrust und wendet sie auf das Potenzial am Boden des Sees an, der sich jetzt mitten in der Wüste befindet. Dadurch werdet ihr erneut nach Paradox City gespült, diesmal wieder in die Ausgabe der Zukunft.

Paradox City, noch weiter in der Zukunft

Geht zur Hacienda links und hebt das Brecheisen vom Boden auf. Mit ihm öffnet ihr das Garagentor, vor dem Goal im Stadtkern sitzt. Setzt die 4-D-Brille auf und ihr entdeckt ein Potenzial in der Garage. Leider ist eure Armbrust nicht mehr geladen. Aktiviert die Zeitmaschine mit Linksklick auf den Schlüssel im Inventar. Öffnet die Motorhaube und tunkt die Zeiger in den Tachyonenkäse. Der Weg ist frei, denn nun könnt ihr das Potenzial mit der Armbrust aktivieren. Springt ins Portal. Geht zum Berg und durch das Portal. Geht nun so lange durch alle weiteren Portale, bis ihr in die Szene gelangt, in der ihr zwischen der kleinen Armee auftaucht.

Auch diesmal legt ihr mit der 4-D-Brille ein neues Potenzial frei, ganz links oben findet ihr es. Schießt mit der Armbrust auf das Potenzial, doch erst einmal folgt ein kleines Gespräch mit Goal. Zielt danach erneut auf das Potenzial, diesmal öffnet sich das neue Portal. Geht hindurch und wieder gelangt ihr nach Paradox City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deponia Doomsday
Gamesplanet.comDeponia Doomsday16,98€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen