Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon's Souls : US-Server gehen offline

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon öfters haben wir darüber berichtet, dass Publisher die Mehrspieler-Server einiger ihrer ältereren Spiele abschalten - oft geschehen im Falle von Electronic Arts. Nun zieht Atlus die Stecker der US-Server des Rollenspiels Demon's Souls. Diesen Zug hatte man bereits seit einiger Zeit geplant, aber immer wieder verschoben. Nun ist Ende Mai endgültig Schluss.

Vor der Abschaltung der Server wird es noch zwei World Tendency Events geben, die zusammen den ganzen Mai über laufen. Publisher Namco Bandai hat bisher noch nicht verraten, ob auch die europäischen Server vom Netz genommen werden. Wer hierzulande also noch Demon's Souls online spielt und noch nicht auf den Nachfolger Dark Souls umgestiegen ist, darf dies vielleicht noch länger tun, als die Amerikaner.

Demon's Souls - Video Review
Es gilt als eines der schwerste Spiele des Jahres, wir zeigen euch warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel