Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon's Souls : Exklusives Spin-Off für die PS4?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr gab es im Vorfeld der Spike VGX Awards Gerüchte, dass im Zuge der Show auch ein Nachfolger zu Demon's Souls für die PS4 vorgestellt werden könnte. Diese bestätigten sich im Nachhinein zwar vorerst nicht, neue Spekulationen machen aber derzeit im Netz die Runde.

Demnach könnten die Titel Demon's Souls und Dark Souls ein Spin-Off exklusiv auf der PlayStation 4 spendiert bekommen. So meldete sich via NeoGAF-Foren nun ein Insider zu Wort, der ankündigte, dass Sony eine weitere Generation mit viel harter Arbeit und großartigen Spiele bevorstehe. Im Gesprächsverlauf führte er aus, dass durchaus ein PS4-exklusives Souls-Spin-Off zu diesen großartigen Spielen zählen könnte.

Die Gerüchte um einen neuen Serienteil halten sich also hartnäckig, zumal nun schon ein zweiter Insider von einem solchen spricht; eine offizielle Ankündigung steht aber weiter aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Demon's Souls - Video Review
Es gilt als eines der schwerste Spiele des Jahres, wir zeigen euch warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel