News - Demon Hunter für GBA angekündigt : Vielversprechendes Action-Adventure für den GBA ...

  • GBA
Von Kommentieren
Independent Arts und Raising System entwickeln bereits seit mehr als zehn Monaten an einem außergewöhnlichen und komplexen Titel für den Game Boy Advance. Dieser hört auf den Namen 'Demon Hunter' und versetzt euch in die Rolle eines jungen Abenteurers, dessen Vergangenheit auf rätselhafte Weise mit dem Schicksal seiner gesamten Welt verknüpft ist. Der Spieler findet sich in den Tiefen eines finsteren Verlieses wieder, wo er gegen die Ungeheuer und Dämonen aus ewiger Nacht bestehen muss. Horden von abscheulichen Monstern und unzählige andere Gefahren warten auf den Helden, der sich schließlich sogar direkt in der Hölle wieder findet, wo er die Schlacht zwischen Licht und Chaos entscheidet.

Sein Weg dorthin führt den Spieler durch insgesamt 8 Kapitel, in denen er die unterschiedlichsten Rätsel löst, tückischen Fallen ausweicht und wertvolle Erfahrungen im Kampf gewinnt. Seine Beute aus magischen Seelensteinen und sonstigen Artefakten kann er bei Händlern gegen wertvolle und mächtige Ausrüstungsgegenstände eintauschen. Abhängig von seinem Verhalten im Kampf entwickelt sich der Spieler unterschiedlich schnell in drei Abenteurerklassen zugleich: Dem Krieger, der über die besten Nahkampffähigkeiten verfügt; dem Jäger, der ein Meister im Umgang mit dem Bogen ist; und dem Magier, dessen mächtige Elementar-, weiße und dämonische Zauber jeden Gegner erbleichen lassen. Dabei wirft eine furchtbare Bedrohung beständig ihren Schatten auf den Helden. Erst durch Gespräche mit Verbündeten und die Befragung von Monstern kommt er dem hinter dunklen Intrigen und finsteren Machenschaften verborgenen Geheimnis auf die Spur.

'Demon Hunter' entführt den Spieler in eine Welt, die nach den grausamen Plänen des Fürsten der Finsternis dem Untergang geweiht ist. Nur der Mut und die Reinheit eines jungen Herzens können den Gebieter des Bösen besiegen, und so tritt der Spieler in Gestalt dieses entschlossenen, jungen Abenteurers an, um den Sieg des Bösen und den Untergang seiner Welt in diesem packenden, magischen und detailverliebten Action- Adventure für den Game Boy Advance zu verhindern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel