Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demigod : Genre-Mix erreicht den Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Demigod, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Action, stammt aus dem Hause Gas Powered Games und hat nach einer heutigen Pressemitteilung offiziell den Gold-Status erreicht. Der Titel ist somit nun fertig und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wo er für den Verkauf vervielfältigt wird. Entsprechend der englischen Pressemitteilung soll Demigod in den USA ab dem 14. April 2009 zu haben sein; in hiesigen Gefilden ist wohl mit einer Veröffentlichung im Mai zu rechnen.

Demigod - Rook Walkthrough
Einmal mehr zeigen die Macher von Demigod in diesem neuen Trailer weitere Passagen des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel