Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force Xtreme 2 : Remake oder neuer Teil?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anno 1998 schickte euch NovaLogic in seinem Taktik-Shooter Delta Force das erste Mal rund um die Welt um Geiseln zu befreien, Verbündeten zu helfen oder bestimmte Zielpersonen auszuschalten. Vor allem die VoxelSpace-Engine, auf der die Spiele basieren, war für damalige Verhältnisse bahnbrechend.

Mit Delta Force Xtreme erschien 2005 dann eine vor allem grafisch stark überarbeitete und auf den neuesten Stand gebrachte Version des alten Spieles. Auf einen offiziellen Nachfolger warteten Fans aber vergeblich. Um was es sich jetzt bei Delta Force Xtreme 2, das bei Amazon.com für den 21. Februar 2009 gelistet ist, wirklich handelt - neuerliche technische Aufbohrung oder gar waschechter zweiter Teil - ist noch nicht bekannt.

In diversen Fan-Foren wird allerdings gemunkelt, dass es sich tatsächlich um den Nachfolger des originalen Delta Force handeln soll. Nicht zu verwechseln ist das Spiel jedoch mit Delta Force: Angel Falls, das ab Juli 2009 zu haben sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel