Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force - Neues Spiel kommt : Der Taktik-Shooter kehrt auf den PC zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der bekannteren Serien im Genre der Taktik-Shooter ist 'Delta Force', zu dem es mittlerweile drei gelungene Titel gibt, der letzte davon 'Delta Force: Land Warrior'. Nun kündigte NovaLogic in Zusammenarbeit mit den Zombie Studios den vierten Teil der Serie an. Dieser wird den Namen 'Delta Force: Task Force Dagger' tragen und soll, wenn alles glatt geht, im Mai 2002 erscheinen. Als Grundlage dient die Engine von 'Land Warrior' die allerdings von den Zombie Studios grundlegend überarbeitet worden ist. Herausgesprungen ist eine verbesserte Grafik, neue Waffen, Charakter-Modelle, sowie Singleplayer- und Multiplayer-Level.

Ein neues Feature ist weiterhin, dass der Spieler nun zwischen verschiedenen Sondereinsatzkräften wählen kann, vom SEAL-Team bis hin zur britischen SAS. Weitere Details sollen in absehbarer Zeit folgen.

Der Links zu sehende Screenshot stammt noch aus 'Delta Force: Land Warrior'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel