Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force: Black Hawk Down - Website : Offizielle Website gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zum Wochenende hat Novalogic nochmal kräftig in die Hände gespuckt und die offizielle Website zu 'Black Hawk Down', dem neuesten Teil der 'Delta Force'-Reihe, gestartet. Dort findet ihr nun zahlreiche Infos zu dem in Somalia angesiedelten Taktik-Shooter, der dank Verwendung der 'Comanche'-Engine zumindest grafisch schon vielversprechend aussieht. Neben den Features des Spieles findet ihr Infos zu einigen der Waffen, des weiteren Screenshots, Wallpapers und einen Screensaver. Interessant auch ein FAQ zum offenen Betatest des Spieles. Die Testversion soll vom 31. Juli bis zum 7. August zum Download zur Verfügung stehen, der eigentliche Betatest startet dann am 14. August. Die Website findet ihr unter www.novalogic.com/games/DFBHD.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel