News - Black Hawk Down auf 2003 verschoben : NovaLogic verschiebt Taktik-Shooter auf 2003 ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Taktik-Shooter 'Delta Force: Black Hawk Down' hat unter anderem schon durch eine spielbare Demo auf sich aufmerksam gemacht, heute sorgt der Titel allerdings für eher negativere Schlagzeilen. Wie NovaLogic nämlich nun offiziell bestätigte, wird 'Delta Force: Black Hawk Down' nicht mehr 2002 veröffentlicht werden, sondern wurde nun auf das 1. Quartal 2003 verschoben. Genauere Hintergründe bezüglich der Verschiebung wurden nicht genannt.

Wie der aktuelle, gleichnamige Kinofilm versetzt euch auch das PC-Spiel nach Somalia im Jahr 1993. Basierend auf den Ereignissen der Operation Restore Hope werdet ihr in den Kampf gegen zahlreiche Somalis geschickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel