Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Demo nochmal später : Multiplayer-Demo noch einmal verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Multiplayer-Test zu 'Black Hawk Down' ist bereits vorüber, die offizielle Multiplayer-Demo sollte kürzlich folgen. Allerdings hatten die Entwickler den Release der spielbaren Anspielfassung fürs Erste verschoben, doch auch jetzt ist die Demo immer noch nicht veröffentlicht worden. Nun gibt es eine neue Meldung seitens NovaLogic, die bestätigt, dass diese erneut einer Verschiebung zum Opfer fiel beziehungsweise fällt. Ein neues Releasedatum für die Multiplayer-Demo existiert derzeit nicht, weitere Informationen bezüglich dem Demo-Release bleiben also abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel