Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Weitere Demo kommt : Außerdem: Neue Bilder aus der Beta ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut Electronic Arts soll die final Version von 'Delta Force: Black Hawk Down' am 14. Februar 2003 in den hiesigen Läden stehen, doch vorher wird NovaLogic euch die Wartezeit vermutlich noch einmal versüßen, mit einer neuen Multiplayer Beta-Demo nämlich. Leider steht noch nicht genau fest, wann die Demo veröffentlicht wird, mit etwas Glück allerdings noch in diesem Jahr.

Einige Fanseiten haben allerdings bereits die Multiplayer-Beta erhalten und dazu gehören auch die Kollegen von deltaforce-bhd.de, die auf ihrer Seite jeden Tag zehn oder mehr Screenshots aus dem Spiel veröffentlichen wollen. Zu den Screenshots geht es unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel