Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dells Froot-PC : PC ohne Monitor und Tastatur

    Von  |  | Kommentieren

    Dell stellte nun einen Konzept-PC vor, der ganz ohne Bildschirm und Tastatur auskommt. Stattdessen vertraut der kompakte Rechner auf einen integrierten Projektor, mit dem der Desktop an Wände projiziert werden kann. Der Tastatur weicht ein virtuelles Abbild, dass auf der anderen Seite des Gehäuses auf den Tisch projiziert wird. Mittels Laser nimmt der PC dann die Tasteneingaben wahr und leitet sie weiter.

    Technische Daten fehlen noch, auch zur Leistungsaufnahme und Lebensdauer der anfälligen Projektorlampen äußerte sich Dell nicht. Der Rechner soll allerdings absolut umweltverträglich sein und durch seinen kompakten Aufbau punkten. Ob und wann das auf Froot getaufte System erscheint, steht ebenfalls in den Sternen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel