Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Distributionsabkommen mit Namco Bandai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die erste Beta-Phase wurde erfolgreich abgeschlossen, der Erscheinungstermin bekanntgegeben und die verschiedenen Sammler-Editionen vorgestellt. Der vielversprechende Open-World-Shooter Defiance nähert sich uns mit großen Schritten. Ein weiterer wurde heute getan, denn Entwickler Trion Worlds hat nun eine Zusammenarbeit mit Namco Bandai verkündet.

Und zwar wurde mit Namco Bandai ein Distributionsabkommen geschlossen, laut dem Defiance in Europa, im Nahen Osten, Südafrika, Australien und Neuseeland von Namco Bandai in den Handel gebracht wird. "Wir freuen uns schon darauf, mit Trion Worlds, einer dynamischen Firma, die qualitativ hochwertige und erfolgreiche Social Games entwickelt, an einem so ambitionierten Projekt wie Defiance zusammenzuarbeiten", so Olivier Comte, Senior Vice-President von Namco Bandai Games Europe.

Defiance erscheint am 01. April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Defiance - Coop Trailer
In Defiance seit ihr nicht nur alleine unterwegs, sondern dürft euch mit anderen Spielern im kooperativen Mehrspielermodus versuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel