Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Def Jam Vendetta 2 bleibt offline : Keine Zeit für Online-Modi ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Action-Sport-Fans, die sich bei 'Def Jam Vendetta 2' bereits auf spannende Online-Duelle gefreut hatten, müssen heute eine Enttäuschung hinnehmen: Wie 1Up berichtet, hat Electronic Arts sämtliche Online-Modi aus dem Spiel gestrichen. Grund dafür ist ein Mangel an Zeit: Bis zum Release im Herbst wäre es den Entwicklern nicht gelungen, ihre zahlreichen Vorstellungen und Einfälle brauchbar umzusetzen. Stattdessen soll nun noch mehr Wert auf den Singleplayer-Part des Konsolen-Titels gelegt werden.

Da davon auszugehen ist, dass Electronic Arts 'Def Jam Vendetta' zu einer längeren Serie ausbauen will, könnten die Spieler zumindest bei dem möglichen dritten Teil auf eine Online-Option hoffen. 'Def Jam Vendetta 2: Fight for New York' erscheint für PlayStation 2 und Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel