News - Deep Down : Neues Lebenszeichen vom Spiel

  • PS4
Von Kommentieren

Im Jahr 2013 hatte Capcom das Rollenspiel Deep Down angekündigt, doch schon wenig später ist er verdächtig ruhig um den Titel geworden. Nun gibt es immerhin ein neues Lebenszeichen.

Unsere letzte Meldung zum Spiel datiert bereits aus dem Februar 2015; damals hieß es, Deep Down benötige mehr Zeit. Die hat sich der Capcom-Titel seither auch genommen. Zwar steht weiter nicht fest, wann mit einem Release zu rechnen sein wird, immerhin gibt es aber nun einen Hinweis darauf, dass sich Deep Down überhaupt noch in der Mache befindet.

In den USA wurde Capcom unlängst auf dem Patent- und Markenschutzamt tätig. Dabei hat der japanische Publisher das entsprechende Trademark zum Spiel erneuert. Capcom scheint sich der weiteren Entwicklung also verschrieben zu haben, den sonst hätte man dieses auch direkt fallen lassen können. Sobald es weitere handfeste Details zum Spiel gibt, lest ihr natürlich auf Gameswelt darüber.

Genre-Ausblick 2015 - Rollenspiele
Auch für Rollenspieler bietet das Jahr 2015 ein paar ganz besondere Schmankerl. Welche Titel ihr in diesem Jahr auf keinen Fall aus den Augen verlieren solltet,

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel