Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Down : Informationen zur Beta im Juli

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Weitere Infos zur Beta verspäten sich (12:52 Uhr)

Wie Kazunori Sugiura, seines Zeichens Producer für Deep Down, über Twitter verlauten ließ, verspäten sich die Informationen rund um die Beta des Free-to-Play-Titels aus dem Hause Capcom noch ein wenig. Demnach sei vorgesehen gewesen, im Juni 2014 die Pläne für die Beta zum Action Adventure zu kommunizieren.

Derzeit befinde man sich noch in Gesprächen mit der Geschäftsführung von Capcom, um Einzelheiten wie beispielsweise die Nutzervereinbarung für die Beta zu definieren. Wann wir schlussendlich mit Informationen zur Beta rechnen können, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Update: Informationen zur Beta im Juli (13:31 Uhr)

Wie Kazunori Sugiura in einem offiziellen Facebook-Post verlauten lässt, werde man im Juli neue Informationen zur Deep-Down-Beta teilen können. Wie bereits zuvor bekannt, sei als Gespräche über Einzelheiten zur Beta als Grund für die Verspätung genannt worden.

deep down - E3 2014 Trailer
Capcom zeigt auf der E3 seinen PS4-Exklusivtitel deep down etwas ausführlicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel