Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Betastart verzögert sich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Capcom die Beta zum PS4-exklusiven Rollenspiel deep down unbedingt im Rahmen der japanischen Markteinführung der PlayStation 4 starten und hatte dieses Vorhaben selbst vor Kurzem noch bekräftigt (wir berichteten). Da der PS4-Launch allerdings schon am 22. Februar 2014 über die Bühne geht, hat der Entwickler nun seinen Plan doch geändert und das Spiel verschoben.

Dies hat Produzent Kazunori Sugiura in einem Interview mit Dengeki Online bekanntgegeben. "Ich denke, dass wir erst nach dem Sommer verkünden werden wie es mit deep down weitergeht. Fans werden also noch etwas länger als bis zum 22. Februar auf das Spiel warten müssen", so Sugiura. Hauptgrund für diese Entscheidung sei die Qualität des Rollenspiels, die Capcom unbedingt noch verbessern wolle. "Wir wollen nicht riskieren, dass man uns vorwirft, dass das Spiel auch auf der PS3 möglich gewesen wäre. Wir möchten ein Spiel abliefern, dass die Hardware-Spezifikationen der PS4 komplett ausnutzt."

deep down - 2014 PS4 Trailer
2014 bringt vor allem eines: deep down auf der PlayStation 4!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel