Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Anzeichen für westliche Veröffentlichung verdichten sich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit arbeitet Capcom am PS4-Titel deep down, zu dem es bislang aber noch keinen gesicherten Veröffentlichungstermin gibt. In Japan soll das Spiel kurz nach dem PS4-Launch zur Verfügung stehen, wie Yoshinori Ono unlängst bekräftigte. Für den Westen ist das Spiel bislang indes nicht angekündigt.

Dennoch dürfte das PS4-exklusive Rollenspiel auch in hiesigen Gefilden aufschlagen. Zumindest in Nordamerika scheint die Veröffentlichung nun ein Stückchen näher gerückt zu sein, und das ist im Regelfall auch für Europa ein gutes Zeichen. In den USA hat sich Capcom nun nämlich die Markenrechte bei der zuständigen Behörde eintragen lassen und damit gesichert, was auf eine US-Veröffentlichung des Spiels hindeutet.

Eingereicht wurde der Antrag auf Markenschutz bereits im Juli 2013, doch erst am 17. Dezember 2013 erfolgte die entsprechende Veröffentlichung im Netz.

deep down - 2014 PS4 Trailer
2014 bringt vor allem eines: deep down auf der PlayStation 4!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel