Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Black : Details zu den verschiedenen Gegnern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Unterwasser-Shooter Deep Black hat Publisher Just A Game nun neue Infos zu den Gegnern bekanntgegeben, die euch in dem Titel ans Leder wollen. Die Anzahl der unterschiedlichen Feindtypen liegt dabei bei 27, wobei es sich hierbei hauptsächlich um Maschinen in Form von Drohnen, Robotern und Cyborgs handelt.

Zu den gefährlichsten Exemplaren zählen dabei die King Crabs und die Super Crabs. Die King Crabs sind mit einem Schutzschild und schweren Maschinengewehren beziehungsweise Granatwerfern ausgestattet, mit denen sie euch richtig Feuer unter eurem Allerwertesten machen können. Die Super Crabs sind noch härtere Gegner, da sie durch ihre starke Panzerung nahezu unverwundbar sind und euch auch noch ordentlich mit Laserkanonen und Raketenwerfern malträtieren.

Ebenfalls auseinandersetzen müsst ihr euch mit Ichthys, einer künstlichen Intelligenz, die eigentlich zu Forschungszwecken erschaffen wurde, nun jedoch ihren eigenen Kopf hat und die Kontrolle über Mensch und Maschine an sich reißen will.

Für Deep Black zeichnet sich das russische Entwicklerteam von Biart Studio verantwortlich. Das Actionspiel erscheint bereits kommende Woche am 31. Mai für den PC. Den Titel wird es auch in einer Special Edition geben, der zusätzlich noch der Soundtrack auf CD, ein Poster und ein T-Shirt beiliegen wird. Wer die Super Crabs und King Crabs einmal selbst bestaunen möchte, kann das anhand der neuen Screenshots tun.

 

Deep Black - Event-Bericht aus Moskau
Felix war in der russischen Metropole Moskau und konnte die Biart Studios zu ihrem Action-Titel Deep Black besuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel