Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deck13 : Bietet Hideo Kojima neue Stelle an

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt gab es ja zahlreiche Gerüchte und Spekulationen um Hideo Kojima. Während mittlerweile bekräftigt wurde, dass der Kult-Entwickler weiter an der Fertigstellung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mitwirken wird, wird bereits gemunkelt, dass sich anschließend die Wege von Kojima und Konami trennen werden. Über seine Zukunft wird sich der Erschaffer der Metal-Gear-Reihe aber keine zu großen Sorgen machen müssen.

    Mit Deck13 ist nun bereits ein deutsches Studio an Hideo Kojima heran getreten und hat diesem nun eine Stelle angeboten. Bei den Machern von Lords of the Fallen ist nämlich der Posten des Head of Game Design zu besetzen, der Kojima wie auf den Leib geschneidert sein soll, so Jan Klose, Creative Director von Deck13 in einer Pressemeldung.

    Aktuell warte man auf eine Entscheidung von Kojima; in der Zwischenzeit ruhen die Gespräche mit anderen Kandidaten für den Posten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel